loader image

Mitgliederversammlung 2020 – Digital

Jahreshauptversammlung
von Sa, 26. September 2020 - 10:00
bis Sa, 26. September 2020 - 12:00
Weberstr. 4
40667
Meerbusch
Exportieren

Aufgrund der Nachwehen der Corona Pandemie sehen wir uns leider außerstande, die MV wie gewohnt durchführen zu können. Schweren Herzens haben wir, der Vorstand und die Geschäftsstelle, uns dazu entschlossen, wie so viele Firmen und Verbände es tun, die MV in die digitale Welt zu verlegen.

Die MV findet statt am 26.9.2020 um 10.00 Uhr – Online. 

Der Vorstand und Herr Fuchs werden dazu in der Geschäftsstelle anwesend sein und die MV und die Regularien mit den zugeschalteten Mitgliedern im Dialog durchführen. Entsprechende Einladungen und Unterlagen in angepasster Form gehen allen Mitgliedern fristgerecht zu. Ein Link zur Einwahl wird zeitnah versendet, es wird nur ein Computer mit Lautsprechern und einem Mikrofon (optional auch einer Kamera, wenn Ihr bei Rückfragen gesehen werden wollt) benötigt.  Die Installation einer Software ist nicht vorgesehen. Die MV wird wie gewohnt aufgezeichnet. Wir würden uns über rege Teilnahme freuen, denn die Verlegung der MV ins Digitale entbindet uns nicht davon über gewisse Punkte abstimmen zu lassen (Etat etc.). Die Austragungsorte für die nächsten MVs werden um ein Jahr verschoben. Wir werden in 2021 (Wahljahr) in Neckarsulm sein und in 2022 dann in Düsseldorf. Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits.

Scroll to Top