loader image

Regionalversammlung – Digital

Regio-Treffen
von Di, 21. Juli 2020 - 16:00
bis Di, 21. Juli 2020 - 18:00
Weberstr. 4
40667
Meerbusch
Exportieren

Ebenfalls aufgrund Corona sind alle Regionalveranstaltungen abgesagt worden. Dadurch fehlt uns natürlich der direkte Dialog, der neben einem Besuch, einem technischen Vortrag und den Neuigkeiten aus der Geschäftsstelle im Vordergrund stand. Auch im Hinblick darauf, dass wir die digitale Welt nun in großen Schritten für uns „erobern“ wollen, planen wir am 21.07.2020 von 16.00 – 18.00 Uhr einen virtuellen Stammtisch.

Unser Fördermitglied Elring unterstützt uns mit einer technischen Schulung, anschließend werden wir gemeinsam mit Euch (unseren Mitgliedern) die Neuigkeiten aus der aktuellen Verbandsarbeit im ungezwungenen Dialog besprechen.

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen. Die technischen Voraussetzungen sind lediglich ein Computer mit Lautsprechern und einem Mikrofon (optional auch einer Kamera, wenn Teilnehmer bei Rückfragen gesehen werden wollen).

Einen Einladungslink wird an alle Mitglieder versendet.

Scroll to Top
Fördermöglichkeiten/Hilfsangebote für Unternehmen in der Coronakrise
Eine wichtige Information für alle Betriebe, die sich mit möglichen Unterstützungen durch den Staat beschäftigen, um die Liquidität zu sichern.